Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Klitscko (Mittwoch, 10 Juni 2015 14:16)

    Hey Hardy. Also, das mit der neuen Berufsgruppe finde ich super. Sollst du vielleicht bei deinem Chef als Verbesserungsvorschlag anmelden :-)

    Gruss André

  • #17

    Isabel (Montag, 23 März 2015 11:01)

    Lieber Hardy, am Wochenende habe ich mit dem Daniel wieder einmal Deine Seite besucht und über die vielen neuen Geschichten geschmunzelt. Weiter so.....wir freuen uns auf viele neue Anekdoten, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!! :-)

  • #16

    Simone (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:10)

    Hallo Hardy, heute habe ich nun endlich mal Zeit gefunden und deine Ecke besucht. Deine Geschichten sind einfach toll und es ist immer wieder schön aus welchen Blickwinkeln Du die Dinge des Lebens betrachtest und dann in Worte fasst. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Du dein Geld einfacher verdienen könntest. Lg und mach weiter so

  • #15

    Lemmi (Montag, 24 November 2014 16:10)

    Einfach mal fragen!

    Hardy, so habe ich deine Fragen nie verstanden, aber ich muss sagen, von dieser Sicht betrachtet, wird ein Schuh draus.
    Gruss Lemmi

  • #14

    Sven Schmidtke (Samstag, 08 November 2014 22:35)

    Hallo Hardy, deine Grinseecke gefällt mir sehr gut. Gruß der Schmiddi aus dem hohen Norden..

  • #13

    Ralf-P. (Mittwoch, 22 Oktober 2014 08:37)

    der hardy hat ne grinse ecke,
    die Adresse trage ich schnell mir ein.
    dann habe ich immer was zu lachen,
    denn fröhlich wollen wir immer sein.

  • #12

    Lemmi (Donnerstag, 09 Oktober 2014 21:42)

    Hallo Hardy, deine Seite finde ich gut, besonders das Gedicht des Angler.
    Gruß Lemmi

  • #11

    Michaela (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:09)

    Super lustig!!!! :-)Echt klasse...................

  • #10

    martin bunke (dj diadem) (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:23)

    Gruss von der alten schmiede,gut gelungen die seite.

  • #9

    Hendrik (Sonntag, 19 Januar 2014 17:28)

    Welch schöne Seite meine Augen hier gesehen,
    die ist nicht gemacht im Handumdrehen!

    Schöne Sonntagsgrüße aus der Nachbarschaft

  • #8

    Nelli (Sonntag, 12 Januar 2014 16:55)

    Hallo Hardy!
    Bin heute mal wieder auf deiner Seite&genau so kenne ich Dich!!!
    Echt super lustig.

  • #7

    Marko Döhlert (Sonntag, 12 Januar 2014 09:40)

    Echt Klasse,macht Laune das zu lesen. Lach mich kaputt.

  • #6

    Daniel (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:47)

    Hallo
    Hardy, da bin ich auch mal wieder und konnte mir das lachen nicht verkneifen. .....mehr......

  • #5

    Marina (Montag, 04 November 2013 18:04)

    Hallo Hardy , bin endlich bis zu deiner Seite vorgedrungen .
    Ist ja super gemacht , gefält mir gut.So kannst du weiter machen .

  • #4

    Simone (Dienstag, 26 Februar 2013 18:09)

    Hallo Hardy, einfach klasse, deine Sprüche, Geschichten und Gedichte.
    Mach weiter so, denn Lachen ist so gesund

  • #3

    Daniel (Mittwoch, 13 Februar 2013 21:25)

    Einfach super

  • #2

    Marko Döhlert (Freitag, 11 Januar 2013 14:35)

    Haha grins ich Hau mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Marko Döhlert (Dienstag, 18 Dezember 2012 19:23)

    Sehr gut weiter so Hardy